Frauenkreise

Jede Frau trägt ein Licht in sich. Eine Gabe, die für andere Menschen Medizin ist. Etwas, dass durch sie strahlen darf und anderen ein Lächeln der Verzückung ins Gesicht zaubert. Jede Frau ist Göttin, Mutter, Schwester, Freundin, Liebhaberin, Zauberin und noch viel mehr. Im Kreis der Frauen darfst du dir alles erlauben zu sein, einer jeden Facette deinen persönlichen Ausdruck geben. Ich möchte einen Frauenkreis ins Leben rufen, weil diese Begegnungen unter Frauen für mich selbst so wunderschön heilsam waren und immer noch sind. Ich möchte mit dir wachsen, weinen und lachen, dich unterstützen und von dir unterstützt werden. Lasst es uns gemeinsam tun. Wenn wir uns im Kreis treffen, entsteht ein heiliger weiblicher Raum, in dem alles sein darf und alle Themen der Weiblichkeit ihren Platz haben. Phasen der Ruhe wechseln mit Begegnung und Austausch. Mal wird wild und sinnlich getanzt und gesungen, dann wieder meditiert, phantasiert, berührt, massiert, gehalten, genährt. Für jede Frau in all ihren Schichten und mit all ihren Unsicherheiten ist Platz. Wir dürfen uns gegenseitig unterstützen und nähren, uns feiern und in der Liebe zueinander halten.

Die nächsten Termine und Themen:

Sonntag, 27.09.2020, 16.00-19.00 Uhr

Sonntag, 25.10.2020, 16.00-19.00 Uhr

Sonntag, 22.11.2020, 16.00-19.00 Uhr

Sonntag, 20.12.2020, 16.00-19.00 Uhr

Veranstaltungsort:

Frauenbildungszentrum Oskarstraße 1 am Wasaplatz

Maps Link

Ausgleich

Die finanzielle Situation unterscheidet sich bei allen stark. Ich bitte dich ehrlich zu erspüren, was du gerade von Herzen geben kannst. Die Empfehlung liegt zwischen 20-30 Euro pro Person.

Gerne könnt ihr mich kontaktieren, wenn ihr Interesse an einem Kurs habt.